Ferienwerk plant Ferienlager in 2021

Sommer, Sonne, Sauerland - verbringe mit uns deine Ferien

Nach einem Jahr in der Heimat freuen wir uns auf 2021 und unsere Fahrt ins Sauerland. 13 Tage lang verbringen wir gemeinsam in Grafschaft bei Schmallenberg. Wir, das sind rund 15 Betreuer des Ferienwerk St. Lamberti und 50 Kinder. Und wenn du willst, bist du mittendrin! Viele Spiele, noch mehr Spaß und eine ganze Menge Schabernack stehen auf dem Programm.
Für Die Zeit vom 23.07. Bis 05.08.2021 stellen wir ein buntes Programm für alle Kids im Alter von 8-14 Jahren auf die Beine. Die große Schützenhalle und der Spielplatz im Dorf bieten viel Platz zum Toben.  Du hast Interesse?

Ab dem 01.12. kannst du dich bei uns anmelden. Lade dazu einfach das Anmeldeformular auf dieser Seite herunter und sende es von deinen Eltern ausgefüllt an uns zurück. Infos zur Anmeldung und zur Fördermaßnahmen findest du ebenfalls unten.
Du hast noch Fragen? Dann schreib einfach eine Mail oder rufe unsere Lagerleitung persönlich an.
Wir freuen uns auf dich und deine Anmeldung!

 

   Hier das Anmeldeformular zum Download. 

 

 Hier Informationen zu den Zuschüssen zum Download.

 

Besuchen Sie auch die Internetseite des Ferienwerks St. Lamberti.