Sternsinger waren als Postboten unterwegs Segenskreide liegt noch an unseren Krippen bereit

Liebe Coesfelder*innen!
Segensaufkleber „20*C+M+B+21“ sind an alle Haushalte per Post verteilt worden und wo gewünscht, wurde der Segen auch mit Kreide angeschrieben. Wer den Segen mit Kreide am Haus verpasst hat, kann dies nun noch selbst nachholen: An unseren Krippen in den Kirchen liegt gesegnete Kreide bereit. Abholen, Anschreiben und Widerbringen.
Spenden nehmen wir gerne weiterhin für die Sternsingeraktion entgegen! Spenden können online vorgenommen oder auf das Pfarramtskonto überwiesen werden (IBAN: DE 75 4015 4530 0059 0541 48 / Sparkasse Westmünsterland/ Stichwort: „Sternsingen 2021).
Auch im Pfarrbüro können in den kommenden Tagen noch für die Sternsingeraktion Spenden abgegeben werden.

Bild: Kreide an unseren Krippen

Video zur Aussendung der Sternsinger 2021

 

Unser Sternsingergruß zum neuen Jahr

 

Hier gibt es weitere Informationen und Videos zur Sternsingeraktion:

  Sternsingeraktion 2021 – Durchführung

 

  Digitaler Hausbesuch und mehr Filme und Link-Tipps

 

  Sternsingergruß St. Lamberti und Segensfeier für zu Hause