frei.raum - die nächsten Termine

Hallo aus dem frei.raum.coesfeld,  

heute bekommst Du die ersten frei.raum.infos nach dem Abschied von Daniel Gewand. Wie du sicherlich aus dem letzten Newsletter und aus der Presse erfahren hast, geht frei.raum.coesfeld nun in veränderter Form weiter. Es wird weiterhin spezielle Angebote für junge Erwachsene in Coesfeld geben und es wird weiterhin entdeckt, gefeiert und experimentiert. Wir – dass sind Christiane Mussinghoff (aus St. Lamberti) und Klaus Abel (aus Anna Katharina) - freuen uns, dass wir mit einigen von Euch frei.raum.coesfeld fortführen werden. Vielleicht dürfen wir DICH/ EUCH bald auch persönlich kennenlernen. 
Projektverantwortliche Christiane Mussinghoff & Klaus Abel – frei.raum.coesfeld (wordpress.com)

Ab Oktober werden frei.raum.alltag und der frei.raum.sonntag wieder regelmäßig stattfinden. Zudem sind weitere Aktion und Veranstaltungen für junge Erwachsene geplant – genauere Infos gibt es zeitnah online und in den zukünftigen frei.raum.infos. 

14.11.21 frei.raum.sonntag - gemeinsamer Besuch des Gottesdienstes um 11:00h in der Anna Katharina Kirche. Im Anschluss treffen wir uns wieder zum Frühschoppen und Austausch im Brauhaus nebenan. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Termine in der Vorschau:

28.11.21 Anstoßgottesdienst – ein besonderer Gottesdienst um 18:00h in der Anna Katharina Kirche

29.11.21 frei.raum.alltag - um 19:30h in der Schmiede

09.12.21 frei.raum.weihnachtsbäckerei - um 18:30h im Pfarrheim der Anna Katharina Gemeinde

Advent 2021 – Frühschichten jeweils dienstags um 6:30h in der Anna-Katharina Gemeinde mit anschließendem Frühstück

Was sonst noch interessant für Dich sein könnte:

10.-12.12.12 Zeit für Weihnachten – ein Vorweihnachtliches Besinnungswochenende für junge Erwachsene im Kloster Gerleve. Weitere Infos unter Abtei Gerleve · Kursangebot - Abtei Gerleve (abtei-gerleve.de)

Weitere interessante Angebote für junge Erwachsene findest Du auf der Homepage des Flügge-Netzwerks für junge Erwachsene  Veranstaltungen | flügge - Das Netzwerk für junge Erwachsene (fluegge-netzwerk.de)

Und wenn Du den Weg bis nach Münster nicht scheust, schau doch auch mal hier vorbei: plusminus30 Flyer online (heilig-kreuz-muenster.de)

Zum Schluss noch ein technischer Hinweis:
Der Link zum frei.raum Google-Kalender hat sich geändert, so dass er bei Interesse erneut abonniert werden muss. Die Anleitung dafür findest du hier: Veranstaltungen – frei.raum.coesfeld (wordpress.com)

Beste Grüße und bleib frei.raum treu!
Christiane Mussinghoff & Klaus Abel