Senioren in St. Lamberti

 

Montagstreff - Grüße zu Ostern

Liebe Senioren vom Montagstreff!
Ein ganzes Jahr ist schon vergangen seit wir uns das letzte Mal getroffen haben. Jetzt steht Ostern vor der Tür und es ist nicht abzusehen, wann wir uns wieder Treffen dürfen. Ideen für kurzweilige Nachmittage hätten wir. Leider sind uns die Hände gebunden. Wir haben den Montagstreff noch nicht aufgegeben und freuen uns auf ein Wiedersehen. Wir wünschen ihnen von Herzen ein buntes Osterfest und bleiben sie gesund.

Das Team vom Montagstreff,
Maria Dörken und Gaby Fichtner

 

 

*MONTAGSTREFF* - Lamberti Senioren 

Der Montagstreff der Senioren von St. Lamberti ist offen für alle interessierten Frauen und Männer! Im 14-tägigen Rhythmus treffen sich Ü-60-Jährige (auch gerne jünger oder älter!) in der Zeit von 15:00 – 17:00 Uhr im LAMBERTI-Pfarrheim an der Walkenbrückenstraße 14 zu lockeren Runden.

 

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Senioren / Seniorinnen Maria Frieden

Hier findet wöchentlich am Mittwoch um 15.00 Uhr der Seniorennachmittag im Begegnungszentrum Maria Frieden statt. Einmal im Monat gibt es ein gemeinsames Mittagessen ebenfalls im Begegnungszentrum.